Dienstag, 19. April 2011

Black Rose Natascha, Köln

Nachdem ich am Vorabend einen Termin mit Natascha ausgemacht hab schlug ich am nächsten Tag per SMS vor, dass Natascha mir nur die Tür öffnet und ich dann ohne Sie zu sehen ins Bad verschwinde, meinen Obulus auf die Spüle lege und mir dann eine Atemreduktionsmaske aufsetze. Ich hatte mir also eine direkte Session ohne Vorgeschpräch gewünscht. Selbstverständlich habe ich zusätzlich meine Tabus mitgeteilt.

Ich bekam per SMS die Antwort, dass mich Mistress Katarina in das Studio Art of Domination hereinlassen würde und mich ins Bad geleiten würde. So geschah es dann denn auch und sie hat mich ausserdem auch noch komplett in Latex eingekleidet. Zum Schluss bekamm ich noch eine Gasmaske mit langem Schlauch aufgesetzt. So habe ich dann knieend auf meine Herrin gewartet.

Nach kurzem Warten kam Natascha dann und ich konnte ihre schönen in Latex gekleideten Beine sehen. Zunächst traute ich mich nicht sie anzusehen, doch sie sah mir immer wieder tief in die Augen. Sie hat ein sehr schönes niedliches Lächeln.

Zuerst bearbeitete sie meine Brustwarzen mit ihren Fingernägeln. Das machte mich sehr an und ich mein Stöhnen feuerte sie noch mehr an. Immer wieder raubte sie mir die Luft, indem sie den Schlauch der Gasmaske regelmäßig zuhielt. Einmal hielt sich sich den Schlauch auch zwischen Ihre Beine und das machte mich richtig an.

Nach der Untersuchung meiner Brustwarzen und meines restlichen Körpers sollte ich mich hinstellen und dann begann sie mich wie ein Paket zu verschnüren. So von Kopf bis Fuss verschnürt sollte ich mich auf die Latexstreckbank legen auf die sie mich komplett festschnürte. Jetzt war ich ihr vollkommen ausgeliefert. Sie setzte sich auf mich. Spielte mit meinem Körper und mit meinen Brustwarzen und ich bettelte um eine Erziehung mit Strom.

Kurzerhand schloss sie mehrere Elektroden an meinem Schw... an und quälte und verwöhnte mich auf diese Weise. In einem Rausch aus Stromstößen, Luftmangel und ihren herrlichen Fingernägeln an meinen Brustwarzen durft ich dann endlich kommen.

Positiv fand ich, dass Natascha sehr nett und erfahren ist. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und war auch am Telefon sehr nett. Sie scheint sich in Punkto Latex gut auszukennen. Wichtig war mir auch, dass ich noch relativ kurzfristig (Vorabend) einen Termin bekommen habe.

Negativ fand ich Mistress Katharina, die zwar gut aussieht, aber mit der ich einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge liege. Vielleicht war sie auch beleidigt, weil ich eine Session bei Natascha und nicht bei Ihr gebucht hatte.

Natascha ist nicht unbedingt super hübsch, aber ihr nettes Lächeln ist ein guter Ausgleich dafür. Preis ist IMHO etwas zu hoch. Hm ... OK Latex ist immer teuer ...

Insgesamt kann ich Natascha durchaus empfehlen, auch wenn sie nicht meine 1. Wahl für eine erneute Session ist. Im Art Of Domination werde ich vermutlich die Finger von Mistress Katharina lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen