Dienstag, 19. April 2011

Acht Stunden Miss Lisa, Bochum

Einer der krassesten Tage meines Lebens.


Ich durfte eine acht (!!) stündige Langzeiterziehung im Bizarren Stahlwerk in Bochum erleben.


Ich bin immer noch ganz benebelt und versuche gerade diesen Tag Revue zu passieren.


Um 13 Uhr war ich mit Miss Lisa verabredet. Ich hatte schon einiges Gutes von Ihr gelesen und ich freute mich sehr auf unsere Session. Ich war etwas zu früh in Bochum angekommen und bin noch etwas durch die Stadt geschlendert.


Pünktlich um 13 Uhr klingelte ich im Stahlwerk.


Die Tür öffnete sich. Miss Lisa stand zusammen mit Amazone Black C hinter der Tür. Ich hatte mir gewünscht auf ein Vorgespräch zu verzichten, sodass ich jetzt direkt abgeführt wurde und in ein Spielzimmer gebracht wurde.


Dort wurde ich auf die Knie befohlen und Miss Lisa suchte direkt nach meinen Nippel, um Sie mit Ihren Fingernägeln zu bearbeiten (das macht mich so süchtig).


Teils wurde ich ausgezogen, teils zog ich mich aus. Beide Ladies spielten abwechselnd mit mir. (Amazone von hinten an meinen Nippeln *schmacht*)


Dann wurde ich in einen Käfig gestellt und meine Arme wurde gefesselt. Ich war so schön geil.


Ich wurde bei angenehmer Musik alleine gelassen.


Im Laufe des Tages wurde ich in diversen Stellungen gefesselt und verpackt. Die Details überlasse ich allerdings lieber Eurer Fantasie  Denkt dran .. es waren insgesamt 8 Stunden!


Ich hatte allerhöchstens mit 5 Stunden gerechnet - aber auch darauf hingewiesen, dass ich nicht vermisst würde, falls es länger würde und dass man sich an meinem Geldbeutel bedienen dürfte


Ich fühlte mich sicher, denn es wurde immer wieder von verschiedenen Herrinnen nach mir gesehen und es wurde darauf geachtet, dass ich immer genug zu trinken hatte … und ich wurde immer wieder entsetzlich geil gemacht… Meine bösen Nippel machen mich viel zu kontrollierbar *fg*


Jedes mal war ich kurz vorm Kommen und mein Gehirn wurde dadurch bestimmt 20x vollständig ausgeschaltet. Ich hätte alles für Miss Lisa getan. Alles!


Zwischendurch musste ich mit Nylons und Höschen anziehen. Danach fuhren wir zu dritt in die Stadt … ein aufregendes Erlebnis, bei dem auch ein Geldautomat eine Rolle gespielt hat


Als wir "fertig" waren führten Miss Lisa und ich noch ein langes sehr angenehmes Nachgespräch. Sie erzählte mir, wie riskant es ist eine Session nur anhand eines Fragebogen und nicht mit einem Vorgespräch zu beginnen, aber sie freute sich, weil sie gemerkt hat, wie gut mir die Session gefallen hat. Ich bin tief von Miss Lisa beeindruckt. Die Chemie zwischen uns hat 100% gepasst. Ich bin süchtig nach Ihr!


Es war für mich einer der schönsten und intensivsten Tage meines Lebens und ich werden ihn niemals vergessen.


Kleiner Nachtrag: Zum Glück lagen in meinem Hotel zwei Pflaster. Sonst hätte ich den folgenden Tag nicht überlebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen